Zeit

Unser Wunschzettel ist klein. Wir wünschen uns Zeit. Zeit zum Freuen und zum Lachen. Zeit für unser Hobby, Zeit für Geselligkeit und Zeit zum Verschenken. Außerdem steht der Wunsch nach Gesundheit ganz oben auf dem Zettel. Und allen Freunden und Bekannten wünschen wir das auch.

Das vergangene Jahr ist gut gelungen:

Neujahrstreffen, Basteleien mit dem QCX, AFU-Treffen in Gießen, Mitgliederversammlung, Funktag in Kassel, QRV von CT8, Wander-Urlaub, CW-Treffen in der Rhön, Mayday im Emstal, HAMNET-DB0HNK, WSPR auf dem Bärenberg, Fahrt nach Berlin und zur Hamvention, Treffen im Röstigraben (HB9), Fieldday am Badesee, Treffen am Edersee, ein Sommernachtstraum auf der Karlswiese, Fieldday in Bad Hersfeld, Gipfeltreffen im Schwarzwald, Silvio auf Durchreise, Antennen-Seminar und Männerfrühstück. Sogar in Dortmund waren wir noch.

Und so wünschen wir uns und allen, dass auch das kommende Jahr gut wird. Gute Geselligkeit, gute Freundschaft und gutes Gelingen, den lebendigen Amateurfunk gemeinsam zu erleben. Grenzenlos. Uns alle eint ein wunderbares Hobby - unabhängig von Herkunft oder Hautfarbe, von Vereinszugehörigkeit oder Vorliebe für bestimmte Betriebsarten. Allen wünschen wir friedvolle Weihnachten und ein gutes neues Jahr.