Termine

2019. Das Jahr ist noch jung und hat noch viel Platz im Kalender. Smartphone, Notebook oder Notizbuch. Wir machen Termine. Viele Leute, viele Interessen. Das macht die Terminplanung nicht immer einfach. Die Funkamateure haben damit begonnen und einiges schon festgelegt.

Das Restaurant Kupferkanne in Fuldabrück ist unser neues Stammtisch-Lokal. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Gute Räume, freundliche Bedienung, umfangreiche Speisekarte und schmackhaftes Essen. Wir fühlen uns wohl.

Schnee in der Luft, glatte Straßen. Und dennoch trifft sich eine kleine Runde in Fuldabrück, begrüßt neue Mitglieder und schmiedet gemeinsame Pläne. Vieles ist noch offen, einiges schon festgelegt: Februar-Stammtisch am 26.02. wieder in der Kupferkanne. Am 3. März wollen wir wieder nach Gießen zum Amateurfunktreffen fahren. Dort treffen wir die Freunde aus Mittelhessen, und darauf freuen wir uns. Der März-Stammtisch fällt aus. Dafür treffen wir uns am 2. April zur Mitgliederversammlung. Dann freuen wir uns auf den 6. April. Da ist Funktag in Kassel. Der Stammtisch Ende April fällt auch aus, dafür treffen wir uns ja am 1. Mai wieder zu einem Funkspaß irgendwo draußen im Wald. Einige von uns wollen am 18. Mai nach Erwitte zum CW-Treffen fahren. Und am 28. Mai kehrt dann die Stammtisch-Ordnung (letzter Monats-Dienstag) wieder ein. HamRadio im Juni, eine gemeinsame Reise im Juli, Funk-Urlaub im August. Und zwischendurch noch die Etappen des Kassel Steigs mit SOTA und GMA. Außerdem planen wir einen Fieldday an der Stockelache. So füllt sich allmählich der Kalender.

Wer noch Ideen beisteuern möchte für den ersten Mai oder wer ein gutes Reiseziel für Funkamateure kennt, kann sich gern bei Ralf melden oder über das Kontaktformular. Genauso wollen wir noch ein Seminar-Thema aussuchen für den Herbst. Aber das wird schon. Wir arbeiten alle daran.

 

Termine ...