Aloha

Bernd grüßt aus Honolulu / Hawaii. Dort bereitet er sich grade auf den WAE-Contest vor am 14. und 15. September. Er freut sich über unsere Anrufe. Wir tun unser Bestes. Mal sehen, obs klappt.

Wenn die Condx einigermaßen sind, dann sollte das mit den vorhandenen Antennen bestimmt gehen, schreibt uns Bernd. Fünf Masten mit jeder Menge Aluminium dran. Zwei Elemente für 80 m auf 60 m hohem Tower, vier Elemente Full Size für 40 m auf anderem Tower und jede Menge mehr. Wir haben hier pro Band eine komplette Station. Ich versuche, euch zu hören. Vormittags eurer Zeit zwischen 06 und 10 Uhr. Auf 20 m könnte es dann gehen.  - Aloha.


Bernd, dl8ui

Noch sitzt er hier irgendwo unter den Palmen bei den Beach Boys und genießt Sonne, Wind und Wellen.

Ausschreibung für den WAE-Contest:

https://www.darc.de/?id=575