hr-online: Alle Wetter

Hallo Freunde und Funkfreunde, wollte Euch mitteilen, dass heute morgen ein Filmteam des Hessischen Rundfunk bei mir zu Gast war. Auf einen Zeitungsartikel vor zwei Wochen in der HNA über meine neue Sendeanlage, mit der ich über den geostationären TV Satelliten QO-100 seit Monaten „weltweit“ funke, kam ein Anruf vom Team der Sendung „Alle Wetter“. Und heute haben sie hier zweieinhalb Stunden gedreht. Der Clip wird ca. drei Minuten lang sein, ich hoffe, dass vielleicht junge Menschen eine Vorstellung und Interesse bekommen an unserem schönen Hobby. Hab keine Ahnung, wie es nachher so ausschaut. Erschlagt mich nicht. Wer Lust hat, kann sich die Sendung heute Abend um 19:15 Uhr auf HR Fernsehen anschauen. Bin selber sehr gespannt.

 

Charly, DK3ZL

Sendung verpasst? Hier ist sie:

https://www.hr-fernsehen.de
(Charly ab Minute 1:30)