Im Himmel

Husten, Schnupfen, Triefnase. In dieser Zeit sind viele krank. Gute Besserung allen, die daheim hocken müssen und baldige Genesung, damit ihr im neuen Jahr bei unseren Abenteuern wieder voll dabei sein könnt. Im kleinen Kreis treffen sich die Funkamateure zum adventlichen Beisammensein im Himmel. Das ist ein Gasthaus mit Geschichte.

Das Gasthaus Himmel steht in Hoof. Schon weit über 100 Jahre. Erbaut nach der Eröffnung als Bahnhofsgaststätte der Naumburger Kleinbahn. Schon damals war es praktisch, gleich in Bahnhofsnähe ein Gasthaus und Übernachtungsmöglichkeiten zu haben. Wer mag, kann mehr lesen über die Geschichte.

Gemütlich, gesellig. Erinnerungen an viele gemeinsame Erlebnisse der vergangenen Monate und Pläne für den Beginn des neuen Jahres. - Allen eine gute Zeit und bis zum nächsten Treffen am Neujahrstag zum gemeinsamen Spaziergang an der frischen Luft und anschließendem Kaffeetrinken.